Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Was mitnehmen?

Thema: Was mitnehmen?

Hallo, wir fahren hoffentlich nächste Woche zu unserer Kur. Gibt es Tipps von Euch, was man in diesen "besonderen" Zeiten extra einpacken sollte? Meine Kinder sind 3 und 6. Spiele z.B. können nicht ausgeliehen werden. Oder würdet ihr vertrauen, dass das Wetter ausreichend strand- und Spielplatztauglich ist. Meine Kinder sind gerne draußen und solange kein Dauerregen ist... Vielen Dank, lg

von AnniMath am 12.04.2021, 13:32



Antwort auf Beitrag von AnniMath

wo genau fahrt ihr denn hin???....dann kann man auf jedenfall schonmal absehen wie das Wetter dort wird..lg

von omagina am 12.04.2021, 14:15



Antwort auf Beitrag von omagina

Es geht nach Wustrow, Ostsee.

von AnniMath am 12.04.2021, 18:39



Antwort auf Beitrag von AnniMath

Wir waren vor drei Jahren im April an der Ostsee Vom Wetter war alles drin in den drei Wochen von starker Schneefall bis Sonne und über 20 Grad

von Kerstin123 am 12.04.2021, 22:05



Antwort auf Beitrag von Kerstin123

Auf jeden Fall Spielzeug mitnehmen...wir hatten auch Bastelsachen und Puzzles. Also eigentlich das volle Programm. Denn selbst wenn man 3 Std draußen ist, mittagszeiten unsw gibt es immer zu überbrücken.

von blessed2011 am 13.04.2021, 21:36



Antwort auf Beitrag von AnniMath

Ein paar Lieblingsspiele würde ich schon einpacken wenn man nichts ausleihen kann und wahrscheinlich auch nicht das sonst übliche nachmittags-/Abendprogramm stattfinden kann (wie Spieleabend oder Kinderkino) Bücher Kuscheltiere Wetterfeste Kleidung Waschmittel Sportsachen etc

von Kerstin123 am 12.04.2021, 14:15



Antwort auf Beitrag von Kerstin123

Danke für die Tipps, dann werde ich wohl doch lieber mehr Spielzeug einpacken, u.a. die heißgeliebte Müllabfuhr von Kind klein.

von AnniMath am 14.04.2021, 22:23