Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaLu9116 am 08.08.2019, 18:26 Uhr

Warum überhaupt Kur?

der Beitrag war nicht von mir.. eine Mutter- Kind-Kur wurde mir von mehreren Ärzten empfohlen.. warum ich mein Kind nicht weggeben will?! Hab ich nirgends geschrieben.. meinte eher wenn es zB nicht klappt, da Kind keine Fremdbetreuung kennt.. zudem verbringe ich unglaublich gerne meine Zeit mit meinem Kind zusammen.. Mutter- Kind- Kur war für mich(!) eher, dass man als Mutter viel zusammen mit dem Kind macht, wie zB Töpferkurse, Musik, Malen, Basteln, gemeinsame Wanderungen, etc. .. damit man als Mutter UND als Kind eine Auszeit hat.. mein Kind weggeben kann ich auch hier - blöd gesagt :D .. sehe darin irgendwie keinen Sinn, dass das Kind während einer Mutter- Kind-Kur von morgens bis abends in Betreuung gegeben wird - dann kann ich doch gleich alleine wegfahren und mir nen Babysitter holen?! Zudem... wie soll ich mich bei irgendeiner Anwendung entspannen, während mein Kind von vollkommen fremden Leuten betreut wird? Dann hab ich es doch lieber bei mir......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.