Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

warum immer nordsee?

Thema: warum immer nordsee?

gibts hier auch mütter, die in den süden fahren? bei der diakonie hat mir die beraterin auch fast nur häuser an der nordsee genannt. ich möchte ins allgäu, aber da gibts kaum was. :(

Mitglied inaktiv - 30.01.2013, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann dir Grafenau im Bayr. Wald empfehlen :)

von corazon am 30.01.2013, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

ich war im allgäu und es war ein einziger TRAUM :)

Mitglied inaktiv - 30.01.2013, 16:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich möchte an die Österreichische Grenze! Ich wollte immer ans Meer und war erst traurig das es in die Berge geht aber das Klima ist sooo super und besser hätte es nicht sein können. Wollen nun wieder dort hin. Vom Weg her ist es egal, wohnen eh in der Mitte.

von Princess01 am 30.01.2013, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

...doch, da gibts auch einige häuser (lt meiner recherche ende des letzten jahres), aber ich habe mich fürs erzgebirge entschieden, dort wollte ich schon immer mal hin, warum also das nützliche nicht mit dem angenehmen verbinden... nord- und ostsee wollte ich auf keinen fall viel spaß beim aussuchen und noch mehr glück dann mit der gewählten einrichtung!!

von paula72 am 30.01.2013, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war vor Jahren mal dort: http://www.klinik-koenigshof.de/ War super, ist allerdings schon etwas her, 2006 oder 2007 war es wohl. Wir waren im Winter dort, mit richtig viel Schnee, als Nordlicht ja eher ungewohnt. LG Christine

von Christine-HH am 31.01.2013, 08:57



Antwort auf Beitrag von Christine-HH

Hallo, Ich war mal im Schwarzwald und auch Grafenau, müsste ich heute dazwischen wählen würde ich die Klinik im Schwarzwald nehmen. War kleiner und gleichzeitige Anreise de r Mütter , ohne den wöchentlichen Wechsel fand ich es streßfreier ! Wobei Grafenau auch wirklich gut war. Uns bekommt aber mit der Haut und der Lunge die Höhenfluft besser

von Zzina am 31.01.2013, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

ICh war letztes Jahr im Allgäu - ich wohne nämlich in SH, zwar nicht direkt am Meer, dennoch wollte ich landschaftlich und vom Klima her die größte Veränderung für mich. Und es war einfach nur TOLL!!! Lass Dich nicht abwimmeln!LG Fee

Mitglied inaktiv - 01.02.2013, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

www.fachklinik-bromerhof.de

Mitglied inaktiv - 02.02.2013, 00:24