Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Warten schon seit 3 Wochen auf eine Rückmeldung.:-(

Thema: Warten schon seit 3 Wochen auf eine Rückmeldung.:-(

Hallo... hab vor 3 Wochen meinen Kurantrag abgegeben.Die Frau bei der AWO hat ihn als Eilantrag raus geschickt.Bis jetzt kam leider noch nichts zurück.... Ich hoffe das hat nichts schlechtes zu bedeuten. Bin bei der Barmer.Wie lang habt Ihr auf eine Zusage/Absage gewartet? Lg

von Konny26 am 02.03.2012, 11:32



Antwort auf Beitrag von Konny26

Hi, wenn dann rufe doch mal bei der Barmer an? Viel Glück. lg

von Dana510 am 02.03.2012, 12:01



Antwort auf Beitrag von Konny26

Nachfragen !!!! Dampf machen !!!!!!! Ich musste meine Kur sogar einklagen aber ich habe gewonnen und freue mich jetzt auf ein Paar entspannende Tage an der Ostsee im Sommer. Nu nebenbei ich bin auch bei der Barmer versichert. Bleib am Ball und lass Dich nicht unter kriegen. Viel Erfolg.

Mitglied inaktiv - 02.03.2012, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

Barmer ... was für eine Krankenkasse ...

von Dana510 am 02.03.2012, 23:18



Antwort auf Beitrag von Konny26

ich warte auch schon seit drei wochen, die Caritas meinte aber, es hätte gar keinen Zweck, da anzurufen, die Barmer gibt alle Anträge wohl immer zum Medizinischen Dienst oder wie das heißt, und das dauert.... ich werde meine KK wechseln, sobald ich aus der, hoffentlich irgendwann stattfindenden, Kur zurück komme! Wenn ich hier lese, wie z.B. die TK mit Kuranträgen umgeht, werde ich ganz neidisch ;)

Mitglied inaktiv - 05.03.2012, 20:35