Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Konny26 am 02.03.2012, 11:32 Uhr

Warten schon seit 3 Wochen auf eine Rückmeldung.:-(

Hallo...

hab vor 3 Wochen meinen Kurantrag abgegeben.Die Frau bei der AWO hat ihn als Eilantrag raus geschickt.Bis jetzt kam leider noch nichts zurück....
Ich hoffe das hat nichts schlechtes zu bedeuten.

Bin bei der Barmer.Wie lang habt Ihr auf eine Zusage/Absage gewartet?

Lg

 
4 Antworten:

Re: Warten schon seit 3 Wochen auf eine Rückmeldung.:-(

Antwort von Dana510 am 02.03.2012, 12:01 Uhr

Hi,

wenn dann rufe doch mal bei der Barmer an? Viel Glück.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten schon seit 3 Wochen auf eine Rückmeldung.:-(

Antwort von Laura-S. am 02.03.2012, 16:10 Uhr

Nachfragen !!!! Dampf machen !!!!!!!
Ich musste meine Kur sogar einklagen aber ich habe gewonnen und freue mich jetzt auf ein Paar entspannende Tage an der Ostsee im Sommer.
Nu nebenbei ich bin auch bei der Barmer versichert.

Bleib am Ball und lass Dich nicht unter kriegen.

Viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten schon seit 3 Wochen auf eine Rückmeldung.:-(

Antwort von Dana510 am 02.03.2012, 23:18 Uhr

Barmer ... was für eine Krankenkasse ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten schon seit 3 Wochen auf eine Rückmeldung.:-(

Antwort von elbkind am 05.03.2012, 20:35 Uhr

ich warte auch schon seit drei wochen, die Caritas meinte aber, es hätte gar keinen Zweck, da anzurufen, die Barmer gibt alle Anträge wohl immer zum Medizinischen Dienst oder wie das heißt, und das dauert.... ich werde meine KK wechseln, sobald ich aus der, hoffentlich irgendwann stattfindenden, Kur zurück komme! Wenn ich hier lese, wie z.B. die TK mit Kuranträgen umgeht, werde ich ganz neidisch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.