Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Warnung an alle, die in Vorfreude schwelgen ;-)

Thema: Warnung an alle, die in Vorfreude schwelgen ;-)

Hallo, ich (39) fahre am 2.11.11 mit meiner 18 Monate alten Tochter (Kitakind) in die Kurklinik Maximilian ins schöne Bayern. Und hab mich bis vor einer Stunde uneingeschränkt darauf gefreut...leider bin ich neugierig, wollte wissen, was mich erwartet. Schnell mal gegooglet...hätte ich es mal nicht getan. Natürlich muss man auch mit negativen Berichten rechnen, aber dass die mich so runterziehen? Manche Leute machen echt alles schlecht...von ständigem Magendarm-Virus bis schlechte Kleinkindbetreuung...alles dabei...ob die meinen, dass das den Leuten hilft?! Sicher waren auch positive Berichte darunter, keine Frage... Hoffe, dass ich schnell wieder rausfinde aus meinem Stimmungstief inkl. Panik deswegen und mich wieder freuen kann... :-) Noch jemand um die Zeit da? Liebe Grüße

von Melle72 am 24.10.2011, 14:16



Antwort auf Beitrag von Melle72

Magendarmvirus ist das leidige Thema bei Mukikuren. Kommt leider häufiger vor. Schlechte Kleinkindbetreuung muss auch nichts heißen, das empfindet ja jeder anders. Was für die einen toll ist, kann für die anderen schlecht sein. Fahre lieber unvoreingenommen und versuche dich zu entspannen!!

von jomar am 28.10.2011, 20:50