Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kurklinik Miramar in Großenbrode

Thema: Kurklinik Miramar in Großenbrode

Hallo Ihr Lieben, wer hat Erfahrung mit der Kurklinik Miramar in Großenbrode? Oder wer nimmt am Kurgang 27.11.2013 teil? Würde mich über Antworten freuen! Viele Grüße

von Tjoy0705 am 22.10.2013, 23:56



Antwort auf Beitrag von Tjoy0705

Hallo, ich selbst war noch nicht dort, aber wir waren letzte Woche im Urlaub in Großenbrode... Da sind wir täglich dran vorbei gefahren... Es gibt einen kleinen Indoorspielplatz, was man so sehen konnte, das ist ja super bei dem Wetter und der Strand ist nicht weit, gut zu Fuß zu erreichen. Ansonsten konnte ich kein Außengelände, also keinen richtig schönen Spielplatz erkennen, was mich etwas gewundert hat. Direkt dahinter liegt der Campingplatz. In Großenbrode ist die Saison leider schon abgeschlossen, d. h. alle Bürgersteige hochgeklappt. Das ist schade. Falls du Ausflugstipps brauchst, melde dich gern bei mir, ich war schon oft in der Gegend und 2012 3 Wochen auf Fehmarn zur Kur. LG Manu

von Manu0707 am 23.10.2013, 09:32



Antwort auf Beitrag von Manu0707

tja, das ist der Nachteil von ersten Eindrücken :) Ich war schon im Mirarmar. Der Indoorspielplatz ist nicht "klein", er ist sogar - wie ich finde - recht in Ordnung. Der Spielplatz, den es sonst noch gibt, befindet sich hinter den Gruppenhäusern und ist von der Straße nicht einsehbar. Der Campingsplatz stört nicht. Ich habe hier schon ganz ganz viel übers Miramar geschrieben, benutze doch einfach mal die Suchfunktion da müssten haufenweise Beiträge von mir erscheinen. Ich würde sofort wieder hin, es war klasse!!!!!

von Holzkohle am 23.10.2013, 13:44



Antwort auf Beitrag von Holzkohle

...ich hab nur geschrieben, was ich so gesehen habe...Der Indoorspielplatz ist von außen eben einsehbar, das weitere Gelände nicht ;-) Und ich wollte auch nicht sagen, dass der CP stört. Ich habe nur mitgeteilt, DASS er direkt dahinter liegt. LG

von Manu0707 am 24.10.2013, 09:39



Antwort auf Beitrag von Manu0707

Du, von MIR auch nicht :) Ich meinte nur, so kann der erste Eindruck täuschen - mit dem Spielplatz. Grundsätzlich echt eine tolle Klinik! Meine "Wartezeit" ist rum und mein Arbeitsvertrag läuft hier aus; eigentlich würde ich auch gern noch einmal hin...

von Holzkohle am 24.10.2013, 10:25



Antwort auf Beitrag von Tjoy0705

meine freundin war schon 2x dort zur mutter-kind-kur. sie war begeistert (ihre kids ebenfalls). ich möchte nächstes jahr dort hin und hoffe es klappt.

von biggi71 am 27.10.2013, 18:48



Antwort auf Beitrag von biggi71

Kann es noch gar nicht glauben ( drei mal auf Holz geklopft!) Wir haben Asthma, und der Sohn noch ein paar andere Baustellen! Uns wurde sooooo Super geholfen, auch psychologisch! Und das beste von gefühlten anderen 109 tollen Sachen dort : Essen mittags und abends auf dem Zimmer, bzw Buffett auf der Etage!!!! Das ist bei drei Wochen Gold wert! Gerne pn wenn du noch Fragen hast! Ps: nicht dass zu viele hin fahren und in drei Jahren, wenn wir wieder kommen alles voll ist, grins! Lg Dani

von Mausmama am 05.11.2013, 22:49



Antwort auf Beitrag von Mausmama

das war bei uns auch so, mein Sohn hatte jahrelang Asthma und dort hatten wir Gespräche mit dem hiesigen Asthmadoc, wie hieß der gleich, der hat uns ein Medikament mitgegeben, was uns vorher keiner verschrieben hat (weil wohl so teuer, das verschreibt man nur privatversicherten) und hat gemeint, ich soll drauf bestehen, dass man uns das hier daheim weiter verschreibt. Und wir hatten sehr lange Zeit NICHTS. DAs Essen fand ich sagenhaft, hattet Ihr am letzten Abend auch so ein geiles Buffet??? Ich würde sofort wieder hin, wenn ich es beruflich auf die Reihe kriegen würde, aber momentan ist es echt schlecht. Was ich besonders schön fand war die Rufumleitung vom Babyphone... und dass das Haus nicht so groß ist.

von Holzkohle am 06.11.2013, 22:13