Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

War schon jemand in Keitum/ Sylt?

Thema: War schon jemand in Keitum/ Sylt?

Ich werde wahrscheinlich im Herbst fahren (ab 02.10.12) und hätte gerne Erfahrungsberichte und Tipps. :-)

von liha am 30.05.2012, 09:55



Antwort auf Beitrag von liha

Keitum ist sehr schön. Packt Euch warm ein denn im Oktober ist da manchmal schon echt frostig ;-) Sylt ist wie jede Insel etwas teurer aber ich glaube kaum das Ihr in Kampen essen werdet denn nur da ist es richtig teuer. Wir sind früher einmal im Jahr nach List ganz im Norden von Sylt gefahren ich würde Dir wenn Du mit dem Auto fährst die Überfahrt über Dänemark empfehlen weil es schöner und günstiger ist. Bei Fragen gerne per PN. Grüße Daniela

von Weinbergschnecke31 am 30.05.2012, 16:58



Antwort auf Beitrag von Weinbergschnecke31

Danke! Wir fahren mit dem Zug, da gint es ja die Brücke... Kennst du die Kurklinik in Keitum?

von liha am 30.05.2012, 19:25



Antwort auf Beitrag von liha

Hallo, Die Kurklinik kenne ich nur von außen. Auf Sylt ist man auch mit dem Bus sehr mobil. Ich wünsche Euch eine schöne Sehenswerte Überfahrt über den Hindenburgdamm. Erholt Euch gut. Bei uns gehts am Mittwoch los nach Fehmarn. Grüße

von Weinbergschnecke31 am 31.05.2012, 08:39



Antwort auf Beitrag von Weinbergschnecke31

Hallo, wir fahren im Juli ins Louise schröder Haus. Kann dir ja danach schreiben, wie es war. Aber die Klinik soll toll sein. LG

von gismo26 am 31.05.2012, 18:46



Antwort auf Beitrag von gismo26

Oh ja! Das wäre prima! Es wäre meine erste Kur und ich habe sooo wenig Ahnung, was mich/ uns erwartet. Es wäre toll, wenn du ein bisschen berichten könntest.

von liha am 01.06.2012, 08:13



Antwort auf Beitrag von liha

Mach ich dann. Ist deine Kur denn schon fest und du weißt nochnicht welche Klinik oder mußt du erst noch einen Antrag stellen? Lg

von gismo26 am 01.06.2012, 14:40



Antwort auf Beitrag von gismo26

Ich habe ir das Louise Schröder Haus schon ausgesucht, aber die Kur ist noch nicht bewilligt. Ich bin privat versichert, da ist das etwas komplizierter. Am Dienstag habe ich den Termin beim Amtsarzt.

von liha am 02.06.2012, 11:00



Antwort auf Beitrag von liha

Hallo, wir fahren Ende Oktober, wenn Du Infos hast, würde ich mich freuen, wenn Du mich teilhaben ließest. Lg Mungo23

von Mungo23 am 27.06.2012, 13:38