Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

war schon jemand auf Fehmarn (Südstranklinik) und kann...

Thema: war schon jemand auf Fehmarn (Südstranklinik) und kann...

mir berichten, wie die Zimmer dort sind ??? Gibt es einen Kühlschrank...sind die Kinder (der Schlafplatz) mit Verbindungstür abgegrenzt? und was man so noch wissen sollte...

von mama-von-3-Söhnen am 15.05.2013, 08:29



Antwort auf Beitrag von mama-von-3-Söhnen

Hi, mein Aufenthalt liegt schon 12 Jahre zurück :-(, aber an den Wänden werden sie wohl nicht viel verändert haben ;-). Es gab einen Wohn-/Schlafraum mit Balkon und Meerblick und ein komplett abgetrenntes Schlafzimmer sowie ein innenliegendes Bad. Teeküchen mit Kühlschrank waren auch vorhanden. LG

von Lisa5 am 15.05.2013, 09:24



Antwort auf Beitrag von Lisa5

...wie Lisa5 geschrieben hat, ein Wohn-/Schlafraum und ein abgetrenntes Schlafzimmer. Sie war mit 3 Kids, also die 3 Kids im abgetrennten Schlafzimmer und sie im Wohn-/Schlafraum. Balkon mit Meerblick - ein Traum. Kühlschrank in der Teeküche, glaub eine pro Flur. Essen war super lecker hat sie erzählt. Kinderbetreuung war tiptop. Sie war begeistert und hatte aber auch 3 Wochen super Wetter, also nach der Anwendung sofort raus an den Strand :-)

von Manu0707 am 15.05.2013, 14:39



Antwort auf Beitrag von mama-von-3-Söhnen

Ich war vor 4 Jahren mit meinem Sohn da. Wir hatten ein Zimmer zusammen; d.h. die Betten standen nebeneinander; mit einem Kind gibts da wohl keinen separaten Raum. Wie das mit mehreren Kindern ist, weiß ich leider nicht. Einen Kühlschrank gab es im Gemeinschaftsraum wenn ich mich richtig entsinne. Da durfte man seine privaten Lebensmittel reintun. LG, Melli

von Mel26 am 15.05.2013, 18:50



Antwort auf Beitrag von mama-von-3-Söhnen

Ok....vielen DANK...das hilft mir weiter... ich hab zwar eine Broschüre der KK über diese Klinik, aber zu den Zimmern steht da nicht viel drin...

von mama-von-3-Söhnen am 15.05.2013, 20:31