Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

War schon einmal jemand in Altenau im Harz ???

Thema: War schon einmal jemand in Altenau im Harz ???

Ich habe jetzt mit der Awo telef. und sie sagten mir das ich vielleicht sogar noch jetzt in den Sommerferien fahren könnte, in Altenau sind noch freie Plätze, hat dort jemand schon erfahrung gemacht ????? Gruß Sandra

Mitglied inaktiv - 23.06.2011, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich war vor zwei Jahren dort. War ok, wenn auch die Organisation etwas chaotisch war. Alle waren aber sehr bemüht. Im Kinderbereich hat es nur immer sehr eckelhaft gerochen, dort kann man keinen richtigen Durchzug machen, da es schlauchartig angelegt ist. Wir hatten zum Glück nur gutes Wetter, so dass die Kids fast immer draußen waren. Die Lage ist für Kids sehr schön. Für mich war es ok, aber es ist kein Kurhaus meiner Wahl, wenn ich nochmals fahre. LG

von Ameise am 23.06.2011, 18:18