Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

war jemand schon mal graal müritz "Tannenhof"? eure erfahrungen?

Thema: war jemand schon mal graal müritz "Tannenhof"? eure erfahrungen?

war jemand schon mal von euch dort? was habt ihr für erfahrungen dort gemacht? dürfen jetzt im januar dort hin fahren... danke.

von casiopaia33 am 02.01.2012, 14:54



Antwort auf Beitrag von casiopaia33

ja ich --was möchteste wissen

von funny01 am 02.01.2012, 19:47



Antwort auf Beitrag von funny01

naja zum beispiel ob die behandlung erfolg hatte - auch langfristig gesehen - speziell bei neurodermitis? freundlichkeit des personals bzw. wird auf kids eingegangen und nur strickt nach einem schema behandelt? ob´s insgesamt ein angenehmer aufenthalt war...

von casiopaia33 am 02.01.2012, 21:00



Antwort auf Beitrag von casiopaia33

Ich war Ende 2009 und war sehr zufrieden. Mit den Schwestern, dem Doc, der Unterbringung, die Kita, Behandlungen nach meinen Wünschen und Vorschlägen. Essen war ok, halt nicht zu Hause, Wir haben uns wohl gefühlt. Seit dem hat mein Sohn keine obstruktive Bronchitis mehr, sondern nur noch Husten, kann aber auch am Alter liegen. Wenn noch Fragen hast, kannst Dich ja per PN melden VG Jana

von Jana04 am 03.01.2012, 11:51