Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kurantrag ist weg und die Klinik schon reserviert

Thema: Kurantrag ist weg und die Klinik schon reserviert

Jetzt bin ich mal gespannt. Ich habe den Antrag über die Kurberatung bei der Caritas gestellt und die haben mir direkt einen Platz in einer Klinik reserviert, wenn ich Glück habe und die Krankenkasse schnell entscheidet, könnte ich schon am 17.4. auf dem Weg nach Wangerooge sein, wenn der Termin nicht klappt, wäre am 11.05. die nächste Möglichkeit. Bin soo aufgeregt und hoffe so sehr auf einen positiven Bescheid!!!

von B.Blümchen am 16.03.2012, 13:40



Antwort auf Beitrag von B.Blümchen

Dann her mit euren Berichten!!!

von B.Blümchen am 16.03.2012, 13:41



Antwort auf Beitrag von B.Blümchen

Hi, ich war noch nicht da! Aber wir fahren am 4.6.12! Habe mir bei mir im Märzforum infos geholt, da ist eine Mami letztes Jahr dagewesen! Lg Wusel

von wusel_09 am 16.03.2012, 22:12



Antwort auf Beitrag von wusel_09

Dann berichte auf jeden Fall, wenn du wieder da bist !

von wusel_09 am 16.03.2012, 22:12



Antwort auf Beitrag von wusel_09

Das mach ich, hoffentlich bekomm ich auch ne Kostenzusage!

von B.Blümchen am 17.03.2012, 07:03