Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

??War denn noch keiner in der Klinik Norderheide???

Thema: ??War denn noch keiner in der Klinik Norderheide???

hätte soooo gerne ein paar Info s......Fahre im August dort hin. LG Theresia

von Theresa Marie am 08.06.2011, 08:27



Antwort auf Beitrag von Theresa Marie

Hallo doch wir waren dort im Sommer 2008.Was möchtset Du denn wissen? Ich würde sofort wiedr hinfahren.LG Edith

Mitglied inaktiv - 08.06.2011, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ach supi das freut mich jetzt aber das ich hier jemanden lese......der vor Ort war ..Sag doch einfach mal wie es so ablief ? Therapien gut?? Essen ?? Was kann man am ort machen?? schreib wenn du Zeit hast was für dich wichtig war......Und was darf ich auf keinen Fall vergessen dorthin mitzunehmem?? Waren deine Kids auch Therapiekinder, wie lief das??? Was wurde gemacht...ach ...ich will einfach alles wissen..... Würde mich sehr auf Antwort freuen.... LG Theresia

von Theresa Marie am 09.06.2011, 11:02



Antwort auf Beitrag von Theresa Marie

Du hat Post:)

Mitglied inaktiv - 11.06.2011, 18:29



Antwort auf Beitrag von Theresa Marie

Hab gerade hier mal geforscht, da ich heute von meiner KK (pronova BKK) ne Zusage für meine Mu-Ki-Kur bkommen habe *freu* Du bist auch bei der KK stimmts? Mußtest du dich für eines der Kliniken von dem AK Familienkreis entscheiden oder durftest du frei wählen? Ich hab nämlich eine Klinik angegeben die da nicht dazu gehört und bin gespannt ob ich da trotzdem hin kann. Norderheide gehört ja dazu, aber da ist mir einfach zu weit weg. Und bei der Suche im Internet hab ich nicht soooooo gute Dinge gelesen. Wie lange hat es denn gedauert bis die sich vom AK familienkreis bei die gemeldet haben???? Bin echt gespannt und freu mich, dass es so schnell bei mir geklatt hat! Würde mich über Antworten freuen!

von Mini-meee am 09.06.2011, 12:20



Antwort auf Beitrag von Mini-meee

HuHu, mir wurden ein paar vorgeschlagen.....habe mich dann selbst für diese Einrichtung entschieden. Ja.....habe dort auch einige Bewertungen gelesen...aber ich sehe das da mit den Bewertungen immer so mit gem. Gefühlen.....ich denke , ,,viele vergleichen ,glaube....sie seihen im Hotel.... also wir fahren im August......und ja bin auch bei der pronova bkk......ich freue mich sooooo

von Theresa Marie am 09.06.2011, 13:17



Antwort auf Beitrag von Theresa Marie

MUSS am 31.8. da hin, also nach Norderheide... bin nicht begeistert! Schreibst du mir wie es war??? Bist da 3 Wochen vor mir da!

von Mini-meee am 10.06.2011, 13:35



Antwort auf Beitrag von Theresa Marie

Doch. Einfach ins Internet auf die Website von Deutscher Arbeitskreis für Familienhilfe e.V. Dort könnt Ihr im Prospekt blättern und sich Bildetr über die Klinik ansehen. Eine tolle Klinik mit allen Angeboten, die man braucht,

Mitglied inaktiv - 11.06.2011, 11:46