Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Housewife21 am 02.06.2020, 10:41 Uhr

Wann wieder offen?

Hat jemand von Euch eine Ahnung, ab wann es wieder Kuren möglich sind? Ich habe dazu nichts Konkretes gefunden.

 
4 Antworten:

Re: Wann wieder offen?

Antwort von Lotusblume84 am 02.06.2020, 22:54 Uhr

Kommt auf das Bundesland an, denke ich. Teils am 1.7. Aber dann in festen Gruppen, man reist also nicht mehr jede Woche sondern bspw. Alle drei Wochen an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder offen?

Antwort von leonessa am 03.06.2020, 12:26 Uhr

In Niedersachsen beginnen schon heute einige Kurdurchgänge mit weniger Patienten. In Bayern ist glaube ich bis Anfang August keine Kur möglich. Das ist aber auch innerhalb der Bundesländer unterschiedlich und die Kliniken legen das separat fest.

LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder offen?

Antwort von Maliki am 06.06.2020, 10:52 Uhr

Manche Kurhäuser starten schon mit eingeschränkter Personenzahl.
LG Maliki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder offen?

Antwort von leonessa am 07.06.2020, 13:18 Uhr

Ich habe vor 2 Tagen erfahren, dass ich am 23.06. nach Schillig fahren darf. Es ist dann der erste Kurdurchgang mit nur 50 Prozent Belegung. Kinder unter 6 Jahren dürfen dort derzeit nicht mit zur Kur.

LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.