Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tingel am 22.10.2012, 13:08 Uhr

wann packen

Oh, das klingt stressig. Nimmst du nenn Kinderwagen mit?
Vielleicht machst du es da so, das du die beiden kleinen da rein verfrachtest und vielleicht andere Muttis oder Personal bittest, kurz auf sie zu achten? Auspacken kannst du ja später in Ruhe, aber wenigstens erstmal alles auf dem Zimmer haben? Ich denk mal, du wirst nicht die einzige sein, die vor dem Problem steht, ich würde mich da nicht scheuen, jemanden um Hilfe zu bitten.
Und wegen der Fahrt, da mach ich mir auch schon Gedanken. Fahre zwar nur mit einem Kind (2 Jahre), aber er hasst lange Strecken. Ich werd zeitig starten und mehrere Pausen machen, damit er mal kurz bissl toben kann.
Tja und packen werd ich kurzfristig, aber ich lege mir schon Tage vorher alles zurecht. Was mit muß und nicht mehr daheim gebraucht wird, kommt schon in den Koffer. Vielleicht machst du dir schon jetzt eine Packliste? Da kannst du dir nach und nach aufschreiben, was dir einfällt und wenns ans Packen geht, brauchst du die Liste nur abarbeiten. So mach ich es jedenfalls.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.