Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

wann muß man den eigenanteil bezahlen

Thema: wann muß man den eigenanteil bezahlen

weiß jemand wann man den eigenanteil bezahlen muß? muß ich die gleich in der klinik bezahlen oder später überweisen? werden ja pro tag 10,- euro fällig. und wieviel geld nehmt ihr als " taschengeld" mit? fahre mit meinem sohn zusammen und in dem ort ist nur ein netto-markt und ansonsten nur touri läden. Gruß sabine

von sabineundpascal am 02.05.2013, 17:54



Antwort auf Beitrag von sabineundpascal

Hallo, in der Kurklinik, wo wir waren, da mußte man sofort in den ersten Tagen den kompletten Eigenanteil zahlen. LG leaelk

von leaelk am 02.05.2013, 18:35



Antwort auf Beitrag von sabineundpascal

Wir wurden am ersten Dienstag zur Kasse gebeten ( anreise war Mittwoch) ging bar und mit EC. Insgesamt habe ich etwa 150 € ausgegeben. Hier mal n saft oder ne Cola gekauft mal kekse fürs kind oder so.

von still-water am 02.05.2013, 18:59



Antwort auf Beitrag von sabineundpascal

ich muss 14 Tage vorher überweisen...stand so im Anschreiben der Klinik wieviel geld ich mitnehme, weiß ich noch nicht...entscheide ich vorher...sind noch 8 Wochen hin bei uns

von mama-von-3-Söhnen am 03.05.2013, 20:49



Antwort auf Beitrag von mama-von-3-Söhnen

Also ich muss einfach einige Tage vor Anreise überweisen...

von Luanchen am 04.05.2013, 20:49