Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

wann kommt denn der antrag???

Thema: wann kommt denn der antrag???

hallo zusammen, ich habe am dienstag bei der KK angerufen und drum gebeten, dass sie mir einen antrag zuschicken, damit ich die kur beantragen kann. jetzt war bis gestern immer noch nix in der post... wie lange hat das bei euch gedauert, bis ihr den antrag in der post hattet? solangsam wirds zeit, ich muß in die kur!!! lg und nen schönen sonntag, susanne

von delphinchen am 01.05.2011, 09:09



Antwort auf Beitrag von delphinchen

hallo susanne, bei mir hat das 10 Werktage gedauert, bis ich den Antrag von der Krankenkasse. *Daumendrück*, dass es morgen in der Post ist. LG

Mitglied inaktiv - 01.05.2011, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ging das ganz schnell. Am Freitag hatte ich bei der KK angerufen und Montag hatte ich den Antrag im Kasten.

von Verena1984 am 01.05.2011, 12:02



Antwort auf Beitrag von Verena1984

Hallo, ich habe einfach die Vordrucke beim Müttergenesungswerk ausgedruckt (online) und die ausfüllen lassen und zur Krankenkasse geschickt. Bei meiner Krankenkasse habe ich nie einen Antrag angefordert. So ging es deutlich schneller. LG K erstin

von leaelk am 01.05.2011, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir kam der Antrag von der Krankenkasse ganz fiy, nach 2 Tagen oder so :-) , aaaaaaber ich hab es ja am Ende doch über die AWO - Müttergenesungswerk gemacht :-)

Mitglied inaktiv - 01.05.2011, 19:04