Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_26 am 24.10.2010, 19:12 Uhr

Wann ist es die beste Zeit für eine Kur?

Wie alt sollte das Baby mind. sein?

 
2 Antworten:

Re: Wann ist es die beste Zeit für eine Kur?

Antwort von Nadja1977 am 25.10.2010, 11:01 Uhr

das baby muss mindestens über die erste lebenswoche hinaus sein.manche kliniken nehmen so kleine mäuse auf.

etwas schwierig wird es,wenn die babys in die fremdelphase kommen.dann gibts oft probleme mit der kita.
ich war im sommer in sellin zur kur und hab dort viele babys in der kita mitbekommen.vielen hat es gut gefallen.
extrem geweint wurde in den gruppen wo die 2-3 jährigen waren.
die babys waren wesentlich ruhiger,die erzieherinnen sind viel mit den kindern spazieren gegangen.
meine zwillinge waren 1 jahr alt zur kur und sie sind gerne in die kita gegangen.
meine 3,5 jährige tochter hat immer theater gemacht.
ich denke es kann auch mit babys ne schöne kur werden.

lg nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist es die beste Zeit für eine Kur?

Antwort von märzmama am 28.10.2010, 11:37 Uhr

Bei unserer Kur war meine Tochter 3,5. Sie ging gern und problemlos dort in den Kiga. Es kommt aber aufs Kind an. Viele mit Kindern in dem Alter hatten PRobleme weil die Kinder noch nicht Kiga erfarheren waren.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.