Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Wangerooge, wir kommen!!!!

Thema: Wangerooge, wir kommen!!!!

Hallo, ich habe heute von der DAK mitgeteilt bekommen, das mein Kurantrag genehmigt wurde und nun kann ich schon am 17.04. los!! Hätte gar nicht erwartet, das es so schnell geht! Gruß Sandra

von B.Blümchen am 05.04.2012, 21:02



Antwort auf Beitrag von B.Blümchen

Hi Sandra! Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wangerooge ist herrlich, du wirst dich bestimmt gut erholen können !!!!!! (Ach so, hab , glaub ich, auch in einem anderen Forum von dir gelesen, oder? Da ist es prima, oder? Da bekommt man Unmengen Tips! Bin da auch gern.) liebe Grüsse und eine traumhafte Kur wünscht nonna

von nonna am 05.04.2012, 22:16



Antwort auf Beitrag von nonna

Danke, bin schon so aufgeregt!!! Ja, in dem anderen Forum bin ich auch, ist wirklich sehr informativ!!!

von B.Blümchen am 05.04.2012, 22:25



Antwort auf Beitrag von nonna

Hallo Ihr, darf ich fragen in welchem Forum Ihr noch seid. Finde die Infos über St. Willehad echt wenig, wär echt super, wenn Du mal berichten könntest, wenn Du wieder da bist. Ich fahre am 4.6 dorthin. LG speedypf

Mitglied inaktiv - 06.04.2012, 21:18



Antwort auf Beitrag von B.Blümchen

Ohhh - wie schön. Ich freue mich für dich! Meine drei Kids und ich sind ab 12.08. bis 02.09. in Wangerooge. Vielleicht kanst du uns ja schon berichten, wie es war. Bin echt gespannt. Allzu viele Infos bekommt man irgendwie nicht übers Internet. Du bist wahrscheinlich auch im St.-Willehad-Haus, oder? Dann gibts ja noch diese Villa Kunterbunt. LG PIA

von Pia78 am 05.04.2012, 23:00