Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Wangerooge ... wir kommen.....

Thema: Wangerooge ... wir kommen.....

Hallo, habe gerade in meinen E mails die E mail meiner Kurberaterin gelesen das meine Kur bewilligt ist!! Freu freu jubel kreisch und schrei ;-) Ich habe zwar von meiner KK noch nix gehört aber ich habe nun einen festen Platz in St. Willehard vom 20.07. - 10.08. Ich bin sooo sau froh!Es hat nun alles zusammen ca 4 Wochen (knapp) gedauert. Ich bin bei der Techniker! Glückliche Grüße, Karin!!!!!!!

von kati am 26.03.2012, 19:03



Antwort auf Beitrag von kati

Hallo, das freut mich!! Super! Ich bin auch bei der Techniker! Ich habe heute auch bescheid bekommen. Wir fahren am 15.08. - auch nach Wangerooge. Das ist ja witzig!! Weisst du denn schon was von dieser Klinik? Ist die recht neu oder schon ein älteres Modell? Habe im ganzen Internet keine Fotos gesehen - nur von außen. Falls du nähere Infos der Klinik hast, dann bin ich gespannt! Ach so - hast du die Klinik rausgesucht und wurde sie dir zugeteilt? Ich hätte so gerne eine andere gehabt, die mir einiges sympathischer war. Aber wirklich beurteilen kann ich es ja nicht. LG PIA

von Pia78 am 26.03.2012, 19:07



Antwort auf Beitrag von Pia78

Hallo, Nein, wirklich ausgesucht habe ich die Klinik nicht. Ich hatte der Kurberaterin gesagt Nord/Ostsee wegen dem Klima (Migräne, Neurodermitis etc) Ich weiß von der Klinik auch nicht viel. Es gibt eine Seite auf der kann man sich anmelden da gibt es Erfahrungsberichte zu lesen. Ich bin dort nicht angemeldet und konnte immer nur so den ersten Absatz lesen...... Weiß leider nicht mehr wie die Seite heißt, mußt mal googeln unter Erfahrungsberichte Mutter Kind Kur oder so...... Ich freu mich einfach wie bolle ;-) Schade das Du später fährst... mach mir so meine Gedanken wegne Gepäck und mit Fähre rüber und so....wird schon klappen!! LG und viel Spaß u alles Gute ! Kati

von kati am 26.03.2012, 19:13



Antwort auf Beitrag von Pia78