Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Wangerooge St. Willehad

Thema: Wangerooge St. Willehad

Hallo zusammen! Wer war denn schon mal im St. Willehad und kann ein bischen erzählen? Ich fahre mit meinen beiden (4+6J.) am 06.02.14 dort hin! Wie ist das denn dort mit dem Mittagessen? Essen die Kinder in der Betreuung? Wie ist der Speisesaal? Sehr groß, oder geht es? usw... Würde mich über ein paar Infos sehr freuen! Danke schon mal und liebe Grüße Sandra

von Chaosmama0709 am 18.12.2013, 13:05



Antwort auf Beitrag von Chaosmama0709

Hallo...es gibt 2 Speisesäle. Die Größe find ich in Ordnung. Es sind alle sehr nett dort. Und mach der Eingewöhnung essen die Kids zusammen in dem einen Speisesaal und die Mamas im anderen. Man kriegt einen festen Platz zugeteilt wo du Frühstückst und zu abend ist. Wenn was alle ist kann man gern an der Küchentür klopfen. Was möchtest du sonst noch wissen ?

von Heike 74 am 19.12.2013, 07:37