Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Waldquelle Wegberg

Thema: Waldquelle Wegberg

Wir fahren am 11.4. in das Haus Waldquelle in Wegberg. Ist jemand zufällig zur gleichen Zeit dort? Oder war schon mal jemand dort und kann berichten, wie es war?

von Ilvy7 am 07.03.2018, 18:05



Antwort auf Beitrag von Ilvy7

Da gibt es ne Mutter Kind Kur? Ich komme ursprünglich aus der Nähe...

von LilaWolkenMama am 07.03.2018, 20:31



Antwort auf Beitrag von LilaWolkenMama

Ja, ich komme selbst aus NRW. Ich wollte nicht so eine aufwendige Anreise haben. Wie ist denn die Gegend da? Was kann man so unternehmen?

von Ilvy7 am 08.03.2018, 10:16



Antwort auf Beitrag von Ilvy7

Hallo, also es gibt in Wegberg einen Hallenspielplatz, da aber nach den Zeiten erkunden, haben nicht immer auf, dann ist Holland nicht so weit weg, in Roermond gibt es Ja ein grosses Outletcenter, In Erkelenz gibt es ein nettes Schwimmbad, also ohne viel Schnickschnack, In Lövenich ist ein kleines Feuerwehrmuseum, In Gangelt und in Odenkirchen gibt es kleine Tierparks, In Jülich den Brückenkopfpark. Das fällt mir grade so spontan ein. Kannst die Sachen Ja mal googeln und schauen ob was dabei ist. Liebe Grüsse

von LilaWolkenMama am 11.03.2018, 10:41



Antwort auf Beitrag von LilaWolkenMama

hoffe du liest es noch noch? wie war es dort? wir planen eine Kur für november wie war es?

von KathySven am 05.07.2018, 20:14