Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tingel am 18.11.2012, 13:40 Uhr

Vorher nochmal zum KiArzt?

Ist es üblich, das kurz vor Kurantritt der Kinderarzt nochmal das Kind anschauen muß? War letztens ein Rezept abholen, hab dann erzählt, das unsere Kur bewilligt wurde, da meinte die Schwester an der Anmeldung, da würden wir uns ja vorher nochmal sehen. Hab da aber gar nicht darauf geachtet, ist mir erst danach aufgefallen. Soll ich lieber nochmal einen Termin machen, ist das ratsam oder unnötig?

 
5 Antworten:

Re: Vorher nochmal zum KiArzt?

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 18.11.2012, 14:04 Uhr

Hallo!
Wir waren kurz vor der Abreise nochmal bei unserer Hausärztin und die hat uns attestiert, dass wir keine akuten Erkrankungen (Grippe, Magen-Darm etc.) hatten! Das wollen die Kurhäuser so haben...
LG & gute Erholung,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorher nochmal zum KiArzt?

Antwort von tingel am 18.11.2012, 16:35 Uhr

Ok danke, dann werd ich das so machen. Warst du extra beim Kinderarzt, oder mit Kind gleich mit beim Hausarzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorher nochmal zum KiArzt?

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 18.11.2012, 18:47 Uhr

Wir drei waren beim Hausarzt!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorher nochmal zum KiArzt?

Antwort von Rena2502 am 18.11.2012, 20:02 Uhr

Ich fahre ja am Dienstag und habe bei der Kurklinik direkt nachgefragt.
Die meinten das brauchen sie nicht ;)

Würde noch mal dort nachfragen ob das wirklich nötig ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorher nochmal zum KiArzt?

Antwort von Luni2701 am 18.11.2012, 21:08 Uhr

ich brauchte das auch nicht, ist von kurhaus zu kurhaus verschieden und steht aber in den unterlagen drin, die du kurz vorher zugeschickt bekommst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.