Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Villa Kunterbunt auf Wangerooge vom 10.7.2012

Thema: Villa Kunterbunt auf Wangerooge vom 10.7.2012

Hallo wir vier - meine drei Kinder (7,10,11) und ich fahren ab 10.07.2012 zur Kur in die Villa Kunterbunt. Zusage kam recht kfr.. Wer hat bereits Erfahrungen dort gemacht. Im Internet findet sich nur ein sehr negativer Bericht.... Würden uns über Rückmeldung freuen. mamaansija

von mamaansija am 27.06.2012, 15:20



Antwort auf Beitrag von mamaansija

Hallo, Ich stehe grade am Computer der Villa Kunterbunt auf Wangerooge! Ich finde es hier sehr schön. Das Haus besteht auch drei miteinander verbundenen Gebäudeteilen, Rot gelb und blau. Das Essen schmeckt gut, es gibt Wurst, Käse, Marmelde, Frischkäse etc, abends Salate und Rohkost, Dips. Morgens Brötchen, abends Brot, Sonntags Ei. Die Kinderbetreuung ist ok. Hausaufgaben werden auch gemacht. Ausflüge für die Kinds werden auch gemacht. Die Anwendungen sind erholsam, so wie gestresste Mamis es brauchen. Abends gibt es ab und zu eine Laufbereitschaft, damit man auch mal zum Kreativen Werken oä gehen kann. Die Mitarbeiter sind alle nett und sehr zuvorkommend und versuchen alles mögliche Möglich zu machen. Großer Pluspunkt das Telefonieren ins Festnetz und untereinander (Zimmer zu Zimmer) ist kostenlos. Fahrrad leihen kostet bei den Haus Partnern die Woche 17Euro ( Erwachsene) 10 Euro Kids. Mir gefällt es sehr gut und wenn ich wieder zu hause bin werde ich dafür sorgen, das auch mal ein Positiver Bericht zur Villa Kunterbunt gefunden werden kann. Liebe Grüße von der schönen Nordsee Insel Wangerooge P.S. Es gibt natürlich auch immer Leute die unzufrieden sind oder meckern...

von tiers am 27.06.2012, 21:04