Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kühlungsborn im März

Thema: Kühlungsborn im März

Hallo, wir fahren im März zur Mutter Kind Kur nach Kühlungsborn. Da ich zu dieser Zeit noch nie an der Ostsee war, würde ich gerne wissen, ob ich dicke Skihosen mitnehmen muss. Wahrscheinlich schon, oder? Ich besitze gar keine, müsste mir also noch eine kaufen. LG

von Laya am 06.02.2019, 19:22



Antwort auf Beitrag von Laya

Hallo, wir waren letztes Jahr auch im März an der Ostsee. Damals lag Schnee und die Ostsee war teilweise gefroren...war zwar schon ungewöhnlich, aber kann vorkommen. Wir hatten die komplette Winterausrüstung dabei und haben diese auch dringend benötigt. Vorallem auch wegen dem Wind, der eiskalt war. Viel Spaß und gutes Wetter

von Sonnenblumen77 am 07.02.2019, 09:59



Antwort auf Beitrag von Laya

Ich bin öfters dienstlich in K'born und Ende Februar letzten Jahres war die Ostsee teilweise zugefroren, der Ort dick verschneit und Langläufer auf den Straßen unterwegs :) Im April war dann schon fast Sommerwetter. Ich würde auf jeden Fall noch Winterklamotten einpacken bzw. vorausschicken. Skihosen besitze ich gar nicht. Leggins und Jeans drüber tun es bei Erwachsenen auch.

von dee1972 am 07.02.2019, 22:04



Antwort auf Beitrag von Laya

Ich werde mir wohl noch eine dicke Hose besorgen und auch für die Kinder alle Wintersachen einpacken. Danke!

von Laya am 08.02.2019, 20:34