Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Friesenhörn Klinik Dangast

Thema: Friesenhörn Klinik Dangast

Hallo, nun ist es amtlich. Wir fahren am 30.4. nach Dangast! Ist vielleicht noch jemand hier der dann seine Kur dort antritt? Liebe Grüße!

von karlchen 54 am 11.02.2014, 15:00



Antwort auf Beitrag von karlchen 54

Hallo, Wir fahren zwar nicht nach Dangast aber nach Horumersiel.Freue mich riesig darauf. Mir ist aufgefallen,das wenig Beiträge kommen,wenn es um die Friesenhörn Kliniken geht.Bei den Klinikbewertungen im Internet haben sie gut abgeschnitten aber hier kommt kaum Resonanz.Das finde ich sehr seltsam. Dir aber viel Spaß und ganz viel Erholung.

von MELP am 11.02.2014, 20:07



Antwort auf Beitrag von MELP

@ Melp: Wann fährst du denn? Wir fahren Ende April! Ich wünsche Dir auch ganz viel Erholung!

von karlchen 54 am 11.02.2014, 21:47



Antwort auf Beitrag von karlchen 54

Viel Spaß! Wir waren letztes Jahr in Dangast! !! Es war traumhaft! Fahr bitte ohne Vorurteile hin! Die Klinik ist toll, die Damen und Herren superlieb, wenn man selbst auch nett ist. Ich hab viele Frauen gehört die nur am meckern waren! Man sollte glücklich sein, diese Möglichkeit zu haben und die 3 Wochen genießen! Die geben sich so viel Mühe damit man sich wohl fühlt! bei Fragen schreib mir :-) lg

von still-water am 11.02.2014, 21:37



Antwort auf Beitrag von still-water

Danke für Deinen positiven Beitrag! Ich habe bis jetzt nur Gutes gehört und freue mich schon riesig! Ich schreibe Dich sicher noch mal an. Irgendwie bin ich ja doch aufgeregt, obwohl es unsere zweite Kur ist! Liebe Grüße, Karlchen

von karlchen 54 am 11.02.2014, 21:46



Antwort auf Beitrag von karlchen 54

ich denke eine kur ist immer so gut wie ich sie annehme...bin ich ein meckerkopp wird das in keiner kur was egal wo...seh ich positiv nach vorne wirds auch was...ich wünsch euch beiden eine tolle kur und hoffe das ich mel persönlich kennenlerne...ich wohne nämlich umme ecke

von omagina am 12.02.2014, 10:36



Antwort auf Beitrag von karlchen 54

Hallo, wir fahren am 19.3 nach Dangast.Leider sehen wir uns nicht da aber ich finde es schon mal gut das noch welche nach Dangast fahren. Ich finde es auch schade das man hier leider wenig nach lesen kann. Aber ich hoffe es wird trotzdem gut. MfG :-)

von kiki5822 am 12.02.2014, 15:56



Antwort auf Beitrag von kiki5822

Oh berichtest Du dann, wie es Dir gefallen hat? Guck mal hier steht einiges! http://www.mutterkind-kur.de/kit/include.php?path=extras/linkliste.php&klinik=26&PHPKITSID=cb7e0344229e1dcf530672728abe2706 Das ist das Mutterkind-Kur Forum; ich finde es total gut dort! Ich wünsche Dir eine gute Kur!

von karlchen 54 am 12.02.2014, 17:36



Antwort auf Beitrag von kiki5822

Hallo, wir fahren auch ganz kurzfristig am 19.3 nach Dangast. Ich fahre das erste mal zur Kur und mein Sohn ist 19 Monate alt. Ich hoffe das wir eine schöne Zeit dort verbringen können und vielleicht sehen wir uns ja dort. Wo kommst Du denn her? LG

von AnEr am 26.02.2014, 15:41



Antwort auf Beitrag von karlchen 54

Vielen dank Karlchen 54. Ich werde Dir berichten wie es wahr.

von kiki5822 am 11.03.2014, 18:46



Antwort auf Beitrag von AnEr

Hallo, das ist ja schön das doch noch jemand fährt. Wie fahren auch das erste mal zur Kur und ich bin schon etwas Nervös was uns da so erwartet. Wir kommen aus der Lüneburger Heide. Wo kommt ihr her? Lg

von kiki5822 am 11.03.2014, 18:57



Antwort auf Beitrag von karlchen 54

wir waren 2004 2009 und 2013 in Dangast und es war soooooooooooooo schön das Essen abwechslungsreich und lecker...... das personal zuvorkommend und immer freundlich, auch hilfsbereit in allen Bereichen sauber, Anlage schön hoffe Du triffst auf nette Mädels. Hatte meist Glück Ganz viel Spass und vor allem Erholung, viel an die Luft gehen, es tuuut soooo gut :-) das Motto: weniger ist mehr..........

von monschischi am 18.02.2014, 12:23