Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wonny-ist-daaa! am 05.05.2011, 15:08 Uhr

Unsere Kur ist genemigt, und mir ist wie heulen:-(

Ich hatte bei meiner ersten Kur auch Angst, ohne krankes Kind. Man weiss nicht was genau auf einen zukommt, wie man untergebracht ist. Viele fremde Menschen und dann ist man vielleicht auf sich allein gestellt.
Am Ende, muss ich ja nicht sagen, war alles sooo toll dass ich bleiben wollte, am besten für immer ;-))
Ruf in der Klinik an, äussere deine Bedenken. Vielleicht lässt sich im Vorraus schon eine Lösung finden, damit du entspannter fahren kannst. Vielleicht gibt es ja auch noch eine andere Klinik die viel "spezieller" zu euch passt.
Unvorteilhaft wäre nur du bist da und merkst dass du recht hast. Dann wäre die ganze Kur vielleicht dahin. versuche vorher schon alles zu regeln damit deine Kur ein voller Erfolg wird. Ich wünsche dir ERHOLUNG! Denn darum soll es ja gehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.