Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

uiii, bald gehts los (1.5.) und ich werd bissel nervös ... ot aber glg

Thema: uiii, bald gehts los (1.5.) und ich werd bissel nervös ... ot aber glg

lg

von Sonnenkind2010 am 25.04.2013, 21:06



Antwort auf Beitrag von Sonnenkind2010

Hallo, wir fahren auch am 1.5! Unser Ziel ist das Seehospiz Norderney wo fährst du hin?? LG

von sarahjana am 26.04.2013, 11:48



Antwort auf Beitrag von sarahjana

Hi Sarahjana, ich fahre auch ins Seehospiz. Reise allerdings erst am 08.05 an. LG

von ine11111 am 29.04.2013, 23:14



Antwort auf Beitrag von Sonnenkind2010

na dann wünsch ich schon mal viel Spaß und gute Erholung...

von mama-von-3-Söhnen am 26.04.2013, 13:59



Antwort auf Beitrag von mama-von-3-Söhnen

Wir (ich 37 mit Tochter 6)fahren nach Sellin auf Rügen. Unsere erste MKK. 2 Koffer sind gepackt, werden morgen nachmittag abgeholt. Hoffentlich habe ich alles !!! - Konnte die letzten Nächte schlecht schlafen weil das Packen bevor stand und beim "Porbepacken" (siehe weiter unten) die Koffer nicht zu gingen. Jetzt ist gepackt, eine kleinere Reisetasche mit den Sachen, die ich noch brauche, den Roller fürs Kind und jeder einen Rucksack mit Spielsachen, Essen und Trinken kommen mit in den Zug. Hoffentlich klappts im zu mit den ganzen Sachen. Müssen zum Glück nur ein Mal umsteigen. 8 Stunden insgesamt unterwegs. Hoffentlich geht's gut. Jetzt muss nur noch das Handgepäck gepackt werden und alles am Dienstag an der Arbeit glatt laufen, dann kanns am Mittwoch abgehen. Freuen uns schon und sind gespannt, was uns erwartet. Wohin fährst du?

von Tanja30 am 26.04.2013, 18:18