Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Über Weihnachten/Neujahr in Kur ... jemand Erfahrungen?

Thema: Über Weihnachten/Neujahr in Kur ... jemand Erfahrungen?

Hallo zusammen, war jemand von Euch schon einmal über Weihnachten/Neujahr in einer Mutter-Kind-Kur? Unter meinem gestrigen Post habe ich auch schon geschrieben : ich bin noch im Antragsverfahren für eine MuKiKu, aber habe schon einige Kurhäuser angerufen: vor September teilweise Dezember ist kein Platz mehr frei. Eine interessante Klinik bietet eine Kur über Weihnachten/Neujahr an ... hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Zeitraum und MuKiKur? Danke schon einmal!

von KleineMaus12 am 10.03.2020, 15:32



Antwort auf Beitrag von KleineMaus12

Ich Melde mich mal am WE dazu

von DanniL am 12.03.2020, 19:15



Antwort auf Beitrag von KleineMaus12

Wir waren bis zum 22.12. Das kommt ja darauf an, wie/ mit wem ihr zu Hause feiern würdet. Würdet ihr jemanden vermissen? Brauchst du dein persönliches Weihnachtsmenü? Kann euch jemand besuchen? Ich denke mal, die Kurheime machen das schon schön in der Zeit. Bei uns wurde auch zum Nikolaus eine Feierstunde gemacht, die Eltern hatten kleine Geschenke abgegeben. Es wurde viel zum Thema gebastelt usw.

von Tini_79 am 14.03.2020, 14:08



Antwort auf Beitrag von KleineMaus12

Ich hätte kein Problem damit in diesem Zeitraum zur Kur zu fahren. Man kann es sich auch dort schön weihnachtlich machen und kleine Geschenke für die Kinder mitnehmen.

von Laya am 29.03.2020, 17:49