Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Tja, war wohl nix...

Thema: Tja, war wohl nix...

mit so einfach nach 2 Jahren nochmal Muki-Kur beantragen. Wollen eine Selbstauskunft von mir, warum und wieso. Jo, kein Problem hab der Tante am Telefon schon einen erzählt und von den Ärzten wollen sie auch noch was. Na ja, dann mal weiter getingelt und abklappern.

von huevelfrau am 08.02.2012, 16:58



Antwort auf Beitrag von huevelfrau

deshalb habe ich eine selbstauskunft gleich beim ersten mal beigelegt. ich drücke dir die daumen, dass es doch noch klappt. musst du nun widerspruch einlegen oder einfach nur die sachen nachreichen?

von BIDI am 09.02.2012, 10:01



Antwort auf Beitrag von BIDI

Nur die Sachen nachreichen, erstmal. Die nette Dame hat ja angerufen. Hab ihr am Telefon schon einiges erzählt. Mal sehen!

von huevelfrau am 09.02.2012, 12:50