Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

timmendorfer strand!!!

Thema: timmendorfer strand!!!

suche immernoch jemanden der im august zum timmendorfer strand fährt wir das sind zwei meiner kids 9 , dann 6 und ich 28 fahren vom 5.8 - 26 .8 zur mukikur ins maria meeresstern freuen uns riesig würd mich noch mehr freuen wenn ich vorab schon jemanden kennenlernen würde der dann auch fährt ...... lg carola

Mitglied inaktiv - 14.05.2011, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Carola, ich fahre auch genau in der Zeit dorthin. Freue mich schon riesig !!! Das wird meine erste Kur und ich bin total gespannt. Ich nehme nur Leon, 5 Jahre mit, die anderen drei Jungs bleiben zu Hause ( 15,14,12 Jahre) Bisher habe ich nur Gutes von dem Haus gehört. Liebe Grüße Uschi

Mitglied inaktiv - 15.05.2011, 06:56