Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

therapeutikum westfehmarn

Thema: therapeutikum westfehmarn

noch 4 tage dann gehts los,hurra. Bin ganz aufgeregt und ziemlich nervös ob sich mein kleiner mann sich da wohl fühlt. Aber mama ist ja bei ihm.

von henimaus am 01.06.2012, 11:02



Antwort auf Beitrag von henimaus

Wir kommen einen Tag später grins aber wir freuen uns auch schon wie bolle. Vor allem das Wetter wird immer besser freu.

von Weinbergschnecke31 am 01.06.2012, 12:50



Antwort auf Beitrag von Weinbergschnecke31

Na das wäre ja super, wenn das wetter gut wird. Mal sehen wie wir uns dann am Mittwoch oder Donnerstag finden weinbergschnecke

von henimaus am 01.06.2012, 13:59



Antwort auf Beitrag von henimaus

Ich freue mich schon wahnsinnig auf Mittwoch :-) Wir werden uns in der Klinik schon finden ;-) LG

von Manu0707 am 02.06.2012, 19:51



Antwort auf Beitrag von henimaus

Viel Spaß, wir waren schon mal dort und fahren auch dieses Jahr wieder! Erholt euch gut. LG Carina

von rina&baby am 04.06.2012, 16:33



Antwort auf Beitrag von rina&baby

Tippe auf ja, weil ihr wieder fahrt??? LG

von Manu0707 am 04.06.2012, 20:47