Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Therapeutikum westfehmarn

Thema: Therapeutikum westfehmarn

Hallo hat jemand von euch Erfahrung mit dem therapeutikum westfehmarn oder fährt demnächst dort hin? Wir fahren am 25.02.2014

von SteffiMaus am 19.10.2013, 19:04



Antwort auf Beitrag von SteffiMaus

Ich fahre am 15.01.14 dort hin! Hab letzte Woche schon die Unterlagen von der Klinik bekommen! Freu mich schon! Denn ich bin auf das wohnkonzept dort echt neugierig!

von piep2009 am 20.10.2013, 13:47



Antwort auf Beitrag von piep2009

Ja ich auch.haben Freitag unsere unterlagen bekommen.schade das du dann schon wieder weg bist.überall wo man so lesen kann sind entweder sehr gute Bewertungen oder sehr sehr schlechte.bin sehr auf die Klinik gespannt und ob sie uns helfen können.

von SteffiMaus am 20.10.2013, 14:07



Antwort auf Beitrag von SteffiMaus

ja ich bin seit mittwoch leider wieder zu hause hab es nicht bereut da hin zu fahren, hab nur positive erfahrungen gesammelt

von funny01 am 28.10.2013, 10:43



Antwort auf Beitrag von SteffiMaus

Hallo, ich fahre mit meinen beiden Kids am 26.02.2014... Wir sehen uns also. Bin auch ein bisschen hin- und hergerissen dank der vielen verschiedenen Beiträge. Ich hoffe es wird schön - ich brauche dringend Erholung.

von hexe235 am 15.01.2014, 14:29