Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra1968 am 21.02.2013, 9:52 Uhr

Therapeutikum Westfehmarn

Hallo!
Ich habe gestern von meiner KK die Zusage für die MKK in o. g. Klinik erhalten und habe auch schon einen TErmin für die Sommerferien festgemacht. War jemand schon mal dort und kann mir was zur Klinik sagen? Wie ist die Kinderbetreuung? Ich fahre mit 4 Kindern (3, 4, 7, 8) und Mann (Selbstzahler). Freue mich über jede Info.
Lg
Sandra

 
2 Antworten:

Re: Therapeutikum Westfehmarn

Antwort von huevelfrau am 22.02.2013, 16:11 Uhr

Ich war in den Sommerferien 2012 dort und fand es super. Du wirst dort nicht von Termin zu Termin gescheucht und kannst auch durchaus mal sagen, sorry, super Wetter heute, ich fahre mit der Family zum Strand. Weil das sehen die auch als Erholung und Therapie an.

Meine Girls waren 13 und 9 und die Kinderbetreuung war für uns passend. Wie das bei den kleineren ist, kann ich dir nicht sagen. Aber ich denke, dadurch das dein Mann mitfährt, dürfte es keine Probleme geben.

Ansonsten schau mal bei Facebook unter Therapeutikum Westfehmarn.

Ich wünsche dir vieeeeel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Therapeutikum Westfehmarn

Antwort von Niklasmam am 27.02.2013, 22:20 Uhr

Hallo,

ich kann Dir zwar leider nichts zum Therapeutikum Westfehmarn sagen, fahre aber auch in den Sommerferien mit meinen Jungs (dann 5 + 9) hin.
Habe bisher nur Gutes gehört und wir freuen uns sehr!

Wann fährst Du denn? Wir im August.

LG
Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.