Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

thema :mutter kind kur (Telefonate)

Thema: thema :mutter kind kur (Telefonate)

hallo ihr lieben hab mal eine frage an euch darf man in der mutter -kind kur telefonieren ?? mit freunde und familie ?? lg und danke in voraus für eure antworten

von Xeniamaus2012 am 07.12.2012, 21:16



Antwort auf Beitrag von Xeniamaus2012

ja darfst du.

von bastismama am 07.12.2012, 21:29



Antwort auf Beitrag von bastismama

ja klar! Ich hatte in unserem Zimmer ein Durchwahltelefon und dort ließ ich mich abends anrufen, denn Raustelefonieren war recht teuer!

von Heidschnucke am 09.12.2012, 19:39



Antwort auf Beitrag von Xeniamaus2012

Natürlich darf man da telefonieren -- warum nicht? Ist doch keine Gefangenschaft.....

von leaelk am 07.12.2012, 21:29



Antwort auf Beitrag von leaelk

naja bin beruhigt meine fast schwiegermama meinte das man das nicht darf und ich hab ihr das auch nicht geglaubt

von Xeniamaus2012 am 07.12.2012, 22:23



Antwort auf Beitrag von Xeniamaus2012

Ich habe allerdings genossen, nicht zu telefonieren ;) Einfach mal nur meine Ruhe!

von leaelk am 07.12.2012, 23:47



Antwort auf Beitrag von leaelk

Hi Also wir hatten unser eigenes Telefon auf dem Zimmer. Für die Kinder war es auch wichtig , damit sie mit Papa telefonieren konnten wann sie wollten ansonsten hätten wir es nicht gebraucht... Jetzt hab ich wieder ein Antrag hier liegen und hoffen das wir dieses mal alle fahren dürfen.

von Alea23 am 09.12.2012, 17:36



Antwort auf Beitrag von Xeniamaus2012

Natürlich darfst du das! Warum sollte man das nicht dürfen. In "meiner" Kurklinik gab es Telefone auf jedem Zimmer. Die waren für interne anrufe, man konnte sie aber gegen Gebühr auch für extern freischalten lassen. Ich habe allerdings das Handy genutzt.

von liha am 10.12.2012, 15:06