Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Techniker, Antrag MuKi Kur

Thema: Techniker, Antrag MuKi Kur

Hallo, bin bei der Techniker und meine Sachbearbeiterin der Caritas hat meinen Antrag vor fast 3 Wochen weitergeleitet. Sie meinte es würde 4-6 Wochen dauern. Hat es bei jemandem so lange gedauert oder soll ich mal anfragen? Sie haben mir schon einen Platz im Juli reserviert...... Ich hoffe u bete das ich die Kur OHNE Widerspruch durch bekomme..... Daumen drücken..... Karin

von kati am 20.03.2012, 07:53



Antwort auf Beitrag von kati

Hallo, na klar kannst du mal anrufen und "nett" nachfragen...ob denn alles komplett ist, was sie meinen, wie lange es noch dauert. Habe meinen Antrag am 7.12.11 zur TKK losgeschickt. So zehn Tage später habe ich mal angerufen. Da hieß es, Unterlagen sind beim med.Dienst, kann dauern. Über Weihnachten/Neujahr würde da nicht viel laufen. Trotzdem...am 23.12.11 hatten wir die Zusage im Kasten! Unser schönste Weihnachtsgeschenk! Genau in einer Woche gehts jetzt los... Also, ruf doch mal an! Gruß, Judith

Mitglied inaktiv - 20.03.2012, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin auch bei der TKK. Den Antrag hab ich mir von der TKK zuschicken lassen, hab alles ausfüllen lassen und ab zurüch zur TKK. 1 Woche hats gedauert, bis ich meine Genehmigung im Briefkasten hatte. Ich mache das immer ohne Caritas, AWO und so.... Ruf dort einfach mal an. Das ist jetz unsere 2. MuKiKur. Am 4.4. gehts nach Baabe. Viel Glück Katja

von Twins2/04 am 20.03.2012, 08:48



Antwort auf Beitrag von kati

Hallo, Antrag am 01.02.2012 abgeschickt (mit dem DRK), am 07. oder 08.02.2012 kam die Zusage. Gruß

von andrea5 am 20.03.2012, 13:26