Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

In 16 Tagen geht es los - Therapeutikum Westfehmarn

Thema: In 16 Tagen geht es los - Therapeutikum Westfehmarn

Wer fährt um diese Zeit noch dahin? Erfahrungsberichte von anderen??? Wir sind 43, 13 und 9 und alle weiblich!

von huevelfrau am 02.07.2012, 07:23



Antwort auf Beitrag von huevelfrau

...gib mal in die Suche ein... LG Manu

von Manu0707 am 02.07.2012, 09:17



Antwort auf Beitrag von Manu0707

Hab schon gelesen. Ihr hattet ja kranheitsmässig etwas Pech. Nun ja, meine sind ja schon "groß" und ich hoffe auch nicht mehr soo anfällig. In der letzten Kur hat uns das auch nicht geschockt!

von huevelfrau am 02.07.2012, 15:51



Antwort auf Beitrag von huevelfrau

...ich fand es wirklich schlecht, aber nachdem ich mit anderen Müttern, die woanders waren gesprochen habe, war das Essen eine Frechheit. Von der Auswahl und von der Qualität! Trotzdem gute Erholung!!!

von Manu0707 am 02.07.2012, 19:13



Antwort auf Beitrag von Manu0707

Schauen wir mal, ich will ja abnehmen. Und wenn es gar nicht mundet, na ja, plündern wir eben den Edeka! Ich bin da flexibel und Geschmäcker sind ja verschieden!

von huevelfrau am 03.07.2012, 12:26



Antwort auf Beitrag von huevelfrau

...aber es wird halt nicht frisch gekocht sondern nur aus der Tüte mit extrem vielen Zusatzstoffen warm gemacht und das finde ich für ne Mutter-Kind-Einrichtung sehr schwach. Edeka und Aldi sind gut auch zu Fuß zu erreichen :-) LG

von Manu0707 am 03.07.2012, 14:24