Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

St. Willehad, wer fährt hin, wer war da?

Thema: St. Willehad, wer fährt hin, wer war da?

Hallo ich fahre wahrscheinlich im Sommer 2014 nach Wangerooge ins St. Willehad. Meine beiden Mäuse sind dann 8 und 6 Jahre alt. Wer fährt ebenfalls hin und ist gerade in der Beantragung? Ich habe die Caritas als Unterstützer mit im Boot, und ihr? Morgen gebe ich alles ab und werde direkt einen Platz auf Wangerooge reservieren :-) *freu* Wäre doch schön, wenn man sich schon mal kennenlernen bzw. durch die Antragsstellung begleiten kann :-) LG hanjaan

von hanjaan am 03.12.2013, 20:43



Antwort auf Beitrag von hanjaan

Wir waren im September da und uns hat es sehr gut gefallen!!! Der Strand direkt hinterm Haus ist einfach nur herrlich und im Kurhaus sind sie alle sehr nett...auch die Therapeuten aus dem Haus Meeresstern .

von Heike 74 am 04.12.2013, 07:32



Antwort auf Beitrag von hanjaan

Hallo, ich war im Sommer 2012 mit meinen 3 Kids dort und würde gerne mit dir tauschen :-) Es war traumhaft schön und eine rundum gelungene Mu-Ki-Kur. Du kannst dich wirklich jetzt schon drauf freuen. LG PIA

von Pia78 am 04.12.2013, 09:51



Antwort auf Beitrag von hanjaan

Update :-) habe meine Zusage direkt nach zwei Tagen bekommen, muss wohl echt Kurtauglich sein *g* am 01.06.2014 gehts los :-) Wer fährt noch zu diesem Zeitpunkt? Freue ich sehr über Nachrichten :-) LG

von hanjaan am 11.03.2014, 15:36