Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

St. Willehad vom 12.03-02.04.2019

Thema: St. Willehad vom 12.03-02.04.2019

Hallo meine Tochter und ich fahren in vier Wochen zur Kur nach Wangeooge. Vielleicht lernen wir ja Gleichgesinnte hier kennen :) Oder war schon mal jemand da ? Ich finde nirgens Informationen über die Zimmer. Ansonsten freuen wir uns schon sehr und sammeln schon fleißig Dinge die unbedingt mit müssen :)

von Peppina am 10.02.2019, 14:46



Antwort auf Beitrag von Peppina

Hallo. Wir waren letztes Jahr zu dritt dort... was möchtest Du wissen? LG

von Igio am 12.02.2019, 23:52



Antwort auf Beitrag von Igio

Hallo, oh das ist ja nett. Ich würde gerne wissen wie die Zimmer ausgestattet sind. Ist der Tag sehr verplant oder gibt es Freiraum ? Sind Fahrräder Sinnvoll?

von Peppina am 13.02.2019, 19:23



Antwort auf Beitrag von Peppina

Ups... ich habe hier lange nicht geschaut, entschuldige. Die Zimmer sind sporadisch aber ausreichend ausgestattet. Wir hatten zu dritt 1 Doppel-Kinderzimmer mit Etagenbett, 2x Schrank, Tisch mit Stühlen, 1 Schlaf-Wohnzimmer für mch mit Bett, Schrank, Kommode, Tisch mit Stühlen, Balkon, Badezimmer mit Dusche, Flur... Keine Multimedia Sachen im Zimmer vorhanden, WLAN nicht bzw nur sehr schlecht. Nach dem Frühstück ist Betreuung und Programm, aber relativ flexibel zu gestalten. Wenn Du mehr Wert auf Zeit für Dich legst, direkt anmerken. Dann gibt es nicht so viele Pflichttermine. Viel Sportangebote, aber schnell sein beim Eintragen. Wir hatten jeden Nachmittag frei, das war aber unser Wunsch. Betreuung bis Mittags, frühen Nachmittag oder bis in den Nachmittag. Wechselnde Angebote für Kinder, Mütter oder zusammen. Fahrräder hatten wir nur 2x geliehen. Ich habe alles zu Fuß erledigt. Erholt Euch gut!!

von Igio am 10.03.2019, 23:26