Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

St. Willehad Wangerogge im August wir kommen!!!

Thema: St. Willehad Wangerogge im August wir kommen!!!

Hallo ihr Lieben, ich gehe mit meinen zwei Süssen Mädels ab 13.08. nach Wangerogge herrlich, oder. Eigentlich nicht meine Wunschklinik/-Insel aber nun freue ich mich. Habt jemand von euch Erfahrungswerte, dann nur her damit, ich würde mich freuen. Herzliche Grüße Judith

von judilie76 am 07.03.2013, 09:32



Antwort auf Beitrag von judilie76

Ooooohhhh - wie schön. Ich war letztes Jahr von 12.08. bis 02.09. dort. Es war unglaublich schön und ich würde sofort wieder hingehen. Klicke mal ein paar Seiten zurück wenn du magst, da hab ich neulich mal über meinen Aufenthalt etwas ausführlicher geschrieben. Wenn du Fragen hast, beantworte ich sie dir gerne LG PIA

von Pia78 am 07.03.2013, 22:01



Antwort auf Beitrag von Pia78

Hallo Pia, wie wahr, hört sich toll an. wie war das wetter, du warst ja zur selben zeit wie wir dieses jahr. lieben gruss judith

von judilie76 am 08.03.2013, 11:15