Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Sol ich jetzt schon beantragen?

Thema: Sol ich jetzt schon beantragen?

Mein Hausarzt würde mich gern auf eine Kur schicken damit ich hie rmal aus dem scheiss raus komme. ABER ich bin mir nicht sicher . Meine Tochter wir am 30.11 3 JAhre alt . Sie geht seit dem 1.09 in den Kiga. Die ersten 4 Wochen war Terror pur mittlerweole bleibt sie da ganz gerne. Aber ich weiss nicht wie da sjetzt wäre wenn ich fahren würde wie sie da dnn mitmacht. Was meint ihr??

von SaLeLo am 16.11.2010, 14:32



Antwort auf Beitrag von SaLeLo

Ja, das würde ich tun! Du hast ja von der Bewilligung an - zumindest ist das bei meiner KK so - 6 Monate bis Kurantritt Zeit. Und ich z.B. habe im Juli beantragt und fahren dürfen wir jetzt am 24.11. ... Es kann also eben auch dauern, bis das - wenn es denn überhaupt - genehmigt wird! Laß Dir lieber von einer caritativen Einrichtung bei Dir vor Ort bei der Beantragung helfen... Viel Glück!

von Mai+Juli-Mutsch am 16.11.2010, 17:44



Antwort auf Beitrag von Mai+Juli-Mutsch

Ja,ich sehe es genauso wie Mai+Juli-Mutsch.Beantrage bitte sofort!Es kann dauern bis zum passenden Termin. Viel Glück!

von fsw am 16.11.2010, 19:50