Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

So viel Gepäck? Was habt ihr dabei?

Thema: So viel Gepäck? Was habt ihr dabei?

Ich stelle gerade fest, dass ich ziemlich viel Gepäck habe. Zwei große Koffer, eine große Reisetasche, eine kleine Reisetasche mit Badetüchern, eine große Tasche nur mit Schuhen, eine Klappkiste mit Spielzeug, Büchern, etc.... Wir sind 3 Personen und die Kinder brauchen natürlich am meisten. Was habt ihr eingepackt? LG

von jomar am 15.09.2011, 10:30



Antwort auf Beitrag von jomar

Also ich habe 2 grosse Koffer mit Hermes vorgeschickt....da haste mal nicht gleich so viel Gepäck...vorallem, wenn Du mit der Bahn fahren willst!! Und Handtücher würd ich jetzt keine mitnehmen....die gibts ja dort....genauso wie Bettwäsche!!

Mitglied inaktiv - 15.09.2011, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

Badetücher sollte man aber mitnehmen, stand extra auf der Packliste. Normale Handtücher haben sie da. Fahren mit dem Auto und von daher ist es jetzt etwas mehr geworden. Lieber zu viel als das ich andauernd waschen muss und immer denke, hätte ich dieses oder jenes doch noch eingepackt. Habe mich jetzt für diese Variante entschieden. Danke LG

von jomar am 16.09.2011, 13:29



Antwort auf Beitrag von jomar

Oh ja, da kenne ich! So geht es mir auch gerade und sehe schon die Gesichter der Mitarbeiter, die mich fragen, ob ich schon eine Verlängerung eingeplant habe. Ich fahre mit zwei Kindern (9 und 2) und da muß man schon sehr unterschiedlich einplanen.... LG Bianca

von ammenb am 25.09.2011, 19:03