Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ClaudiaM25 am 04.03.2013, 20:56 Uhr

so am Fr. ist unser Antrag für eine Kinder Reha an die Rentenvers. rausgegangen.

mal sehen ob die durch geht....

1 Antwort:

Re: so am Fr. ist unser Antrag für eine Kinder Reha an die Rentenvers. rausgegangen.

Antwort von sarahjana am 05.03.2013, 14:24 Uhr

Hallo,

das hoffe ich auch! Unser erster Antrag wurde nach kurzer zeit abgelehnt. Dann haben wir widerspruch eingelegt. Vom Widerspruch bis heute sind ca 3 Wochen vergangen und haben noch nichts gehört!!

Naja so haben wir die hoffnung das es wenigstens bearbeitet wird!!!

LG sarahjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten