Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Schuhfrage 🙈🙈

Thema: Schuhfrage 🙈🙈

Hallo, ich fahre in zweieinhalb Wochen mit meinen drei Kindern in Kur. Mal ne ganz blöde Frage. Mit was läuft man im Haus so rum? Wirklich in Hausschuhen oder was hattet ihr so an? Viele Grüße

von SabineK am 23.02.2018, 11:05



Antwort auf Beitrag von SabineK

bequeme latschen...lach....sandalen oder was auch immer.....echte hausschuhe wohl selten in solchen häusern...lg

von omagina am 23.02.2018, 13:52



Antwort auf Beitrag von SabineK

Bei allen neuen Kuren (allerdings ohne Kind) wurden im Haus Hausschuhe getragen.

von Julia+Christopher am 24.02.2018, 11:20



Antwort auf Beitrag von SabineK

Unechte oder echte Birkenstock-Schlappen und Turnschuhe. Trini

von Trini am 24.02.2018, 16:53



Antwort auf Beitrag von SabineK

Die Kinder brauchten für die Betreuung Hausschuhe. Die haben sie dann nachmittags mit "nach Hause" gebracht. Selber hatte ich badelatschen oder crocs, weiss nicht mehr genau.

Mitglied inaktiv - 24.02.2018, 17:11



Antwort auf Beitrag von SabineK

Ich hatte immer Birkenstock Clogs, die ich nur drinnen trage.

von leaelk am 25.02.2018, 08:47



Antwort auf Beitrag von SabineK

Danke schon mal für Eure Antworten. Dh im Speisesaal und so hattet ihr auch eher Hausschuhe uä an? Keine Turnschuhe oder so?

von SabineK am 25.02.2018, 11:17



Antwort auf Beitrag von SabineK

Bei uns waren es eher Turnschuhe. Habe mir extra vorher welche für drinnen geholt. Wir hatten aber eben auch viele Turngruppen, Tanzgruppen etc. Da hat sich das schon gelohnt.

von Himbeere90 am 27.02.2018, 11:23