Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mai+Juli-Mutsch  am 07.06.2011, 15:20 Uhr

schöne Kurklinik am Meer gesucht ;-)

Hallo!

Wir waren Ende letzten Jahres an der Nordsee in Bensersiel im Lotte-Lemke-Haus - und es war TOLL! Supertolle Betreuung, aber eben auch eine spitzenmäßige Gruppe, mit der meiner Meinung nach alles steht und fällt! Ich würde dort jederzeit wieder hinfahren, aber vielleicht lieber nicht noch mal im Winter...!!

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Kurklinik....

in BAABE-Ostsee am 10.8. bis 31.8. fahre ich mit meinen 12 jährigen Drillingen, wir freun uns, noch 3 monate, freu freu,ich war die letzte zeit so oft, richtig krank, jetzt freu ich mich auf 3 monate arbeiten und dann die erholung. wer fährt denn zufällig noch dahin ...

von 3mal Mama 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurklinik

Kurklinik "Godetiet" Kühlungsborn - wie ist es dort??

Hallo, nun hab ich endlich den Namen der Kurklinik. Fahre in die "Godetiet" Klinik nach Kühlungsborn. Wer war schon mal da und kann mir sagen, wie es dort ist? Hatte weiter unter schon mal nach Kühlungsborn gefragt aber da wußte ich die Klinik noch nicht genau. Leider bekommt ...

von Kerstin184 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurklinik

Kann tolle Kurklinik empfehlen

Ich und meine 2 Kinder waren 2009 im Hotzenplotz in Rickenbach bei Bad Säckingen. Es war dort einfach spitze.Uns hat natürlich auch das Schwimmbad gefallen dort waren wir jeden Abend.Gerne denken wir an die 3 Wochen zurück. Wenn wir wieder in eine Kur dürfen,dann sicher wieder ...

von amma72 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurklinik

AWO Kurklinik Rerik Erfahrungsberichte

Hallo, ich habe gestern meinen Kurantrag bei der AWO gestellt. Sie hat mir als Einrichtung die Kurklinik in Rerik an der Ostsee empfohlen. War jemand von euch schon mal dort und wie hat es euch gefallen? Bitte um viele Berichte :-) Vielen Dank schon mal.. Viele ...

von Kerstin184 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurklinik

Kurklinik Marianne van den Bosch in Goch

Hallo, habe gestern die Mutter-Kind-Kur genehmigt bekommen, nach erfolgreichem Widerspruch. Nun habe ich mir das Kurhaus Marianne van den Bosch in Goch ausgesucht. War schon mal jemand da und kann mir etwas dazu schreiben? Vielen ...

von Rieke80 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurklinik

Timmendorfer Strand Maria Meeresstern

Hallo ! Ich fahre am 15.10 zum Timmendorfer Strand und wollte mal auf diesem Weg wissen ob von Euch einer auch dort hin fährt oder schon mal da war und mir etwas dazu erzählen hann .Bin total aufgeregt und freue mich wenn es dann loß geht .Liebe Grüße Eva

von fitis 02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meer

Erfahrungsberichte / Tipps gesucht: kleine familiäre Kurklinik

Hallo! War jemand von euch in einer kleinen Mutter Kind Kurklinik, die eher familiär und nicht auf die Masse ausgerichtet ist, wenn ja, könnt´ ihr eine empfehlen? gerne im Süden Deutschlands. Welche Fachrichtung wäre auch noch interessant. Vielen Dank! ...

von carmelot 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurklinik

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.