Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meine_Zwerge am 26.03.2013, 14:21 Uhr

Sagt, mal, wie geht es eigentlich NACH einer Kur weiter???

Wir sind jetzt wieder daheim, und ich frage mich, wie es zu Hause mit Behandlungen weitergeht???
Ich habe keinen Arztbericht mitbekommen - der ist wohl an den Hausarzt geschickt worden... der meinte auf meine Nachfrage dass es laaaange dauert, bis er sich da durchgelesen hat, da wäre schliesslich einen dicker Ordnder gekommen...

Kann ich mich bereits jetzt ohne einen Bericht zur Krankengymnastik, Massagen und dergleichen anmelden???

Sorry, war unsere erste Kur. Daher meine Fragen.

LG

 
4 Antworten:

Re: Sagt, mal, wie geht es eigentlich NACH einer Kur weiter???

Antwort von Princess01 am 26.03.2013, 15:45 Uhr

Hat dort keiner was gesagt? Der Arzt muss alles verschreiben, also selber kann man da wenig machen außer eben Fitnessstudio oder so.
Du kannst auch die Klinik nochmal anrufen und nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt, mal, wie geht es eigentlich NACH einer Kur weiter???

Antwort von leaelk am 26.03.2013, 16:45 Uhr

Hallo,
ich habe nach der Kur keine weiteren Anwendungen verschrieben bekommen und letztlich ging alles wieder seinen gewohnten Gang, wie vorher.
Aus eigenen Stücken habe ich mich zum Sport angemeldet und weiter selbständig zu Hause mit Entspannungstechniken gearbeitet und unsere Ernährung umgestellt.
LG leaelk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich soll unbedingt zu Hause weitermachen, auch weil wir in 2 Jahren wieder fahren

Antwort von Meine_Zwerge am 26.03.2013, 17:41 Uhr

sollen!

Meine Kinder waren alle 4 ständig krank und ich wollte schon nach Hause fahren! Mir wurde dann gesagt, keinesfalls abbrechen, da eine verfrühte Kur sonst schwierig wird. Und eben dass ich zu Hause weiterhin diverse Sachen machen soll!

Danke schon mal für eure Antworten!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Meine_Zwerge

Antwort von leaelk am 26.03.2013, 18:23 Uhr

Sagen tun die Kurkliniken viel, nur was verordnen die Ärzte daheim dann wirklich!
Ich wünsche Dir, dass Du mehr Erfolg haben wirst. Mir blieb nur die Option selber zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.