Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Antrag abgeschickt!

Thema: Antrag abgeschickt!

Hallo, irgendwie bin ich ein bisschen stolz auf mich, dass ich heute meinen Antrag abgeschickt habe! Ich weiß,... ist normal dass man den Antrag abschickt, aber ich hätte irgendwie fast noch nen Rückzieher gemacht. Jetzt bin ich sehr gespannt ob und wann ich die Zusage bekomme und welches Haus uns dann noch nimmt.... (denke im Juli ist nichts mehr zu machen oder??) LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 17.05.2013, 19:50



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

ich werde meinen nächste Woche abschicken wenn ich das Attest vom KiA habe ... bei mir soll meine Tochter als Begleitperson mit, die Kur sollte für mich sein ... drück dir die Daumen das du die Zusage bekommst

von Caiss am 17.05.2013, 19:57



Antwort auf Beitrag von Caiss

Cool, ich drück dir auch die Daumen, das wird schon kappen! Wie alt ist deine Tochter? Ich gehe auch hauptsächlich wg. mit und nehme 3 Kinder mit von denen 2 aber auch ein Attest v. KiA haben. Bin gespannt wies weiter geht! Wo würdest du gerne hin, weißt du das schon?! LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 17.05.2013, 20:01



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

meine Tochter ist 11 J und wird als geistig behindert eingestuft wegen einem Gendefekt der sich auf die Sprache auswirkt ... nein mir ist es egal wohin, wenn ich ehrlich bin damit habe ich mich nicht beschäftigt, ich laß das alles auf mich zu kommen ...

von Caiss am 18.05.2013, 08:23



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

für JULI....bissl knapp...es sei denn...das ein Platz frei wird durch Krankheit oder ähnliches...dann könntest Du Glück haben...

von mama-von-3-Söhnen am 17.05.2013, 20:01



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Klasse. Dann ist ja der erste Schritt getan. Juli könnte knapp werden; falls du nicht für jemanden einspringen kannst, der krankheitsmäßig ausfällt. Aber man weiß ja nie. Vor 4 Jahren habe ich den Antrag auch im April oder Mai gestellt, hatte die Zusage im Juni und konnte Ende August in die Kur fahren. Dieses Jahr habe ich meinen Antrag Anfang Februar gestellt und hatte mehr Glück. Ich drück dir fest die Daumen, dass du in deinem Wunschzeitraum eine Kur machen kannst.

von Mel26 am 17.05.2013, 22:08



Antwort auf Beitrag von Mel26

Ich habe im Juli noch einen Platz bekommen.Bei uns geht es nach Usedom.Den Antrag für die Kur habe ich Mitte April gestellt.

von Timmi am 18.05.2013, 11:19