Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FelisMam am 04.01.2012, 13:39 Uhr

reine KindKur über die Rentenversicherung

Ich habe für meine Tochter auch eine Kur bei der DRV Bund beantragt und wollte an die Ostsee.Das hat der Kinderarzt auch extra reingeschrieben und nun bekommen wir die Bewilligung für Bad Frankenhausen.Bin auch ziemlich enttäuscht und weiß nicht ob man dagegen was machen kann.Die Dame aus der Klinik sagte nein.
Ich werde das mit meinem Arzt nochmal besprechen.Allerdings bekommst du sehr schnell einen Platz.Ich habe den Bescheid am 23.12. bekommen und sollte entweder am 18.01. oder 01.02. fahren. Find ich ein bischen sehr schnell um allse zu organisieren.Aber ich bin ja erstmal in Widerspruch gegangen,da für den Großen abgelehnt wurde.

Du selber bekommst m.E. keine Anwendungen. Leider-ich wohl auch nicht.Dafür müsstest du selber auch eine Kur beantragen!
Mach das doch einfach!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.