Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Reha statt Urlaub

Thema: Reha statt Urlaub

Wenn ich eine Kinderreha mit Begleitperson beantrage und der Termin wird mir in die Zeit gelegt wo ich meinen schon vom Arbeitgeber genehmigten Urlaub habe,verfällt der Urlaub dann oder muss er mir zu einem anderen Zeitpunkt gewährt werden ?

von otti am 07.06.2014, 20:19



Antwort auf Beitrag von otti

Ich hab zwar nicht hundert prozentig Ahnung, gehe aber davon aus das das wir eine Kur gehandhabt wird. Da ist das wie eine Krankschreibung. Der Urlaub verfällt nicht. LG Anja

von LillyK am 08.06.2014, 12:02



Antwort auf Beitrag von otti

der wird dir später gewährt.

von Renate Richter am 08.06.2014, 13:40



Antwort auf Beitrag von otti

Bu bist krankgeschrieben für den Kuraufenthalt...bekommst ja auch von der Klinik eine Bescheinigung...ich habe sie für meinen AG ausstellen lassen...

von mama-von-3-Söhnen am 10.06.2014, 12:40