Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Räder mitnehmen?

Thema: Räder mitnehmen?

Hallo, wer hatte zur Kur schonmal seine eigenen Räder mit dabei oder wer möchte sie auch mitnehmen. Bin am überlegen ob das überhaupt möglich ist bzw. gerne gesehen wird? Wir werden im August auf der Insel Wangerooge sein und ich bin ernsthaft am überlegen ob ich die Drahtesel für mich und meine zwei Großen mitnehme. Ist das Radleihen im allgemein zuverlässig? Oder kann es auch mal sein, dass keine Räder da sind? Ist das eine teure Angelegenheit? Kann man sich diese dann für die 3 Wochen leihen oder muss das täglich neu gemacht werden? Hmm - unabhängiger wäre man mit deinen eigenen wahrscheinlich schon. Aber ist es der Aufwand wert? LG PIA

von Pia78 am 10.04.2012, 11:50



Antwort auf Beitrag von Pia78

...ich reise zwar mit dem Auto an, aber der Aufwand ist mir zu groß. Schließlich weiß ich noch gar nicht, wie viel Freizeit ich so haben werde. Neben Anwendungen etc. Fahrräder leihen ist bestimmt kein Problem. Kosten weiß ich allerdings nicht, gib doch mal Fahrradverleih Wangerooge in google ein. Vielleicht bekommst du was angezeigt... LG

von Manu0707 am 10.04.2012, 12:28



Antwort auf Beitrag von Pia78

Wir werden auf jeden Fall alle Fahrräder mitnehmen. Unser Ziel ist Fehmarn im August 2012.

von glücksmoment am 10.04.2012, 12:46



Antwort auf Beitrag von Pia78

Hi Pia, also ich werde Tjarks Laufrad mitnehmen und für mich werde ich dort ein Fahrrad leihen! Das kann man ja machen fort für 3 Wochen! Günstig ist das bestimmt nicht! Aber da dort ja alles eben ist, reicht ja ein Fahrrad mit 3 Gängen oder so! Frag mal Zwima, die hat die Fahrräder von den Zwillis mitgenommen und hat sich dort eins geliehen! Sie wußte aber nicht mehr was sie bezahlt hat! Lg SAndy

von wusel_09 am 10.04.2012, 14:14



Antwort auf Beitrag von Pia78

hallo pia oftmals gibt es vergünstigungen für die kur / reha mütter bei den verleihfirmen musst dich mal in deiner klinik inf. ansonsten ist die überfahrt mit dem schiff ja auch nicht umsonst für die räder und hast du mal einen platten ist es auch einfacher, dann wird das fahrzeug halt getauscht. gute erholung und schönes wetter

von sausewind73 am 19.04.2012, 23:36